Sunetplus News

Dezember 2018

Neuerungen in Sunetplus Version 5.2018.30.2059/2060/2061

Meldungsimport XML
Über die neue Funktion «Personendaten überprüfen» kann geprüft werden, ob eine eindeutige Personenzuteilung möglich ist. Bei keiner eindeutigen Zuordnung können die Personendaten der zu importierenden Meldungen korrigiert werden.

BBTPrenet Dokumente
Sunetplus verfügt neu über die Möglichkeit BBTPrenet Dokumente zu verwalten. Die in den XML-Dateien encodierten PDF-Dateien (z.B Arztzeugnisse) können angezeigt, gespeichert und bei einer vorhandenen Meldungszuordnung über den Dokumentenübermittlungsassistenten versendet und anschliessend archiviert werden.

Schadenformulare
Die Schadenmeldungsformulare verschiedener Versicherungen wurden überarbeitet.

Optimierungen und Verbesserungen
Der Betriebsimport wurde überarbeitet und übernimmt neu auch die Liste der übermittelten Dokumente sowie das Falljournal.
Die Prüfung der Schadendaten wurde optimiert, damit die Schadenfälle effizienter verarbeitet werden können.
Das Online Ärzteregister wurde optimiert und gibt neu eine erweiterte Auswahl an Ärzten zurück.

BBT Software AG
Platz 4
CH - 6039 Root D4
TEL + 41 41 455 30 00
info@STOP-SPAM.bbtsoftware.ch 

BBT Software AG
Matterstrasse 67           
CH - 3920 Zermatt
TEL + 41 27 945 77 77
info@STOP-SPAM.bbtsoftware.ch 

BBT Software AG           
Brückenweg 8           
CH - 3930 Visp
info@STOP-SPAM.bbtsoftware.ch